Capelli Sport x DSC Wanne-Eickel = 2025


News Bild

Der DSC Wanne-Eickel spielt für mindestens drei weitere Jahre in Capelli Sport

Eine erfolgreiche Partnerschaft wird fortgesetzt. Die Westfalen und das Unternehmen mit Wurzeln in New York bauen ihre Partnerschaft weiter aus und verlängern ihre Zusammenarbeit um drei weitere Jahre. Das Engagement im Jugend- und Amateurbereich ist tief in der Unternehmensphilosophie von Capelli Sport verankert. Der Teamsportspezialist freut sich für die nächsten drei Jahre den DSC Wanne-Eickel als starken Partner an seiner Seite zu wissen. Beide Seiten können in den letzten Jahren auf eine aktiv gelebte Partnerschaft zurückblicken und freuen sich das Engagement durch gemeinsame Events und Projekte in den nächsten Jahren weiter auszubauen. Strategic Sales & Business Development Manager Capelli Sport, Halil Özcelik sagt: „Wir freuen uns, dass der DSC Wanne-Eickel auch in den nächsten drei Jahren in Trikots von Capelli Sport auflaufen wird. In den vergangenen Jahren war die Zusammenarbeit sehr konstruktiv und wir sind stolz darauf, dass wir als zuverlässiger Partner eine langfristige Beziehung zu dem Verein aus Westfalen aufbauen konnten. Wir schauen den kommenden drei Jahren mit dem DSC Wanne-Eickel sehr optimistisch entgegen und sind überzeugt davon, dass wir unsere Partnerschaft noch weiter ausbauen und intensivieren können.“

Vorstands-Vorsitzender DSC Wanne-Eickel, Torsten Biermann sagt: „Der DSC Wanne-Eickel und Capelli Sport – das passt. Wir sind sehr stolz, dass wir unsere Partnerschaft mit Capelli Sport weiterführen können. Als Verein, der im Amateurbereich aktiv ist, ist es für uns umso wichtiger, dass wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite haben, der uns auch bei kurzfristigen Anfragen immer zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und blicken optimistisch in die Zukunft.“

Über Capelli Sport:

Capelli Sport wurde 2011 in der Mode-Metropole New York City gegründet. Als weltweit agierende Sport und Lifestyle Marke steht Capelli Sport für hohe Funktionalität, Qualität und individuellen Service im Profi- und Amateursport. Capelli Sport überzeugt mit erstklassiger Sportbekleidung, professionellem Equipment und trendigen Lifestyle Produkten und ist als Ausrüster und verlässlicher Partner von Sportlern und Vereinen international etabliert. Zur Unternehmensphilosophie gehört, dass das Engagement und die Förderung im Jugend- und Amateursport ebenso wichtig ist, wie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Profiklubs aus den nationalen und internationalen Ligen. Erfahren Sie mehr unter capellisport.eu und finden Sie Capelli Sport auf Twitter (@capellisport) und Instagram (@capellisport), oder besuchen Sie die Capelli Sport Facebook-Seite (@CapelliSport).

#nurdsc #dscwanneeickel #westfalenliga #fussball #vertrangsverlängerung #2025 @capellisport #capelli

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!