++ SPIELTACH!! ++


News Bild

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr begrüßen wir den SC Neheim in der #mondpalastarena.

Unser Trainer Sebastian Westerhoff schaut stirnrunzelnd auf das große Lazarett, welches einfach nicht kleiner werden will. Im Gegenteil es wird leider imm noch schlimmer, bei Kai Strohmann steht noch ein Fragezeichen, Marco Kampmann fällt Sonntag aus. Unser Trainer wird aber sicherlich ein gutes Team auf den Rasen stellen. Obwohl der zweite Platz mittlerweile schwer zu erreichen ist, möchte man die Saison bestmöglich zu Ende spielen.

Bereits um 13 Uhr empfängt unserer U23 die SG SF Victoria Habinghorst/​Dingen. Die Sorgenfalten im Gesicht von Trainer Volker Bärwald werden immer größer. Nicht nur, dass ihm Verletzungs- und Corona-Sorgen plagen, zu dem kommen nun auch noch Ausfälle aufgrund fünfter gelber bzw. gelb-roter Karten. Unsere jungen Wilden wissen worum es geht, und werden am Sonntag in der #reifenstieblingarena sicherlich wie die Beserker kämpfen, um endlich mal wieder zu punkten

Gleiche Sorgenfalten hat auch Trainer unserer Dritten Konrad Federowicz im Gesicht. #unsereDRITTE spielt ständig mit angeschlagenen Spielern, kämpft aber wie junge Löwen. Anstoss ist um 15 Uhr. Gast ist der SC Röhlinghausen. Es steht viel auf dem Spiel, aber man wird sich richtig reinhauen, um Punkte zu holen.

Hoffen wir, dass der ein oder andere Verletzte doch noch schnell fit wird. Wir drücken unseren Teams die Daumen.

WICHTIG: BITTE tragt in Innenräumen weiterhin eine FFP2-Maske und haltet die AHA-Regel ein.

+++ Unsere Teams bauen auf die Fans und Freunde des DSC, die uns sicherlich wieder lautstark aber respektvoll anfeuern werden. +++

#nurdsc #dscwanneeickel #westfalenliga #fussball #nach #coronapause #meisterschaft @capellisport #capelli @rewe_mokanski_herne #rewemokanski @meistertrunkherne #kampfenundsiegen @Ingenieurbüro-Dr-Stefan-Henning-GmbH #Ingenieurbüro-Dr-Stefan-Henning-GmbH

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!