+++SPIELTACH 13.03.2022 ++


News Bild

Am kommenden Sonntag reisen wir zum BV Westfalia Wickede. Anstoss ist um 15:15 Uhr Die Wicker befinden sich auf Platz 12 der Tabelle. Im letzten Spiel konnten sie gegen den SV Hohenlimburg drei ganz wichtige Punkte holen. Sie treten kampf- und willensstark auf, das sollte man nicht unterschätzen. Zum Glück kann unser Trainer Sebastian Westerhoff auf fast alle Spieler zählen. Unsere Wanner-Jungs werden den Gastgeber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Anstoß ist um 15:15 Uhr, im Pappelstadion, Fränkischer Friedhof 75, 44319 Dortmund

Das Derby unserer U23 gegen unsere Nachbar Sporftreunde Wanne fällt Corona-bedingt leider aus, wird aber natürlich nachgeholt.

Ebenfalls um 15 Uhr gastiert unsere DRITTE von Trainer Konrad Federowicz bei der SG Stephanus auf dem Sportplatz an der Wiesenstr. 42, 44653 Herne. Am letzten Sonntag zeigten unsere Jungs in einem kampfbetonten Derby gegen die Zweitvertretung des SV Sodingen eisernen Willen und Einsatzbereitschaft. So konnten sie drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf in der #reifenstieblingarena halten. Nun wollen sie an diese Willensstärke anschließen und weitere Punkte um den Klassenerhalt in der Kreisliga-B erkämpfen.

Wir drücken unseren Teams die Daumen.

WICHTIG: Bitte haltet die vor Ort geltenden Corona-Regeln ein und schützt Euch selbst!

+++ Unsere Teams bauen auf die Fans und Freunde des DSC, die uns sicherlich wieder lautstark aber respektvoll anfeuern werden. +++

#nurdsc #dscwanneeickel #westfalenliga #fussball #nach #coronapause #meisterschaft @capellisport @rewe_mokanski_herne @meistertrunkherne #kampfenundsiegen @Ingenieurbüro-Dr-Stefan-Henning-GmbH #Ingenieurbüro-Dr-Stefan-Henning-GmbH

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!