+++ TRANSFER-update +++


News Bild

Benjamin Teichmöller wechselt im Winter vom Aufstiegsfavoriten TuS Bövinghausen in die Mondpalast Arena.

„Benny stand schon vor der Saison bei uns auf dem Zettel aber da haben wir uns anders entschieden und es hat leider nicht geklappt. Aufgrund der schweren Verletzung von Davide mussten wir handeln, wir wollten aber nichts unüberlegtes tun und haben uns auf ein zwei Spieler konzentriert, von denen wir wussten sie können uns weiter helfen, das wir uns so schnell mit Benny einig waren freut uns natürlich. Die Verhandlungen mit Bövinghausen haben sich zwar ein wenig hingezogen waren aber am Ende des Tages relativ problemlos. Benny ist ein guter Typ und bringt viel Kampfgeist mit, er ist sehr Zweikampf stark und wird uns auf jeden Fall weiter helfen, zudem war Wester und mir wieder wichtig jemand zu holen der in die Mannschaft passt, sowohl vom fußballerischen aber auch was viel wichtiger ist, vom charakterlichen. Ich denke, wir haben da mit Benny einen guten Transfer geleistet, der genau das erfüllt.“ so unser sportlicher Leiter Thorben Krol.

Wir freuen uns und heißen Benjamin Teichmöller herzlich Willkommen in unserer #mondpalastarena.

#nurderdsc #dscwanneeickel #transfer #einteameinziel

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!