Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!


News Bild

Liebe Förderer, Sponsoren, liebe Fans

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Ein Jahr, das sicherlich in die Geschichte eingehen wird. Bei jedem von uns wird es Spuren hinterlassen. Die Zeit war und ist schwierig sowie sehr anstrengend. Die Corona Pandemie verlangt uns allen viel ab und streicht uns viele geplante Aktivitäten. Wir möchten uns an dieser Stelle, im Namen des DSC Wanne-Eickel, des Vorstandes, aller Trainer, aller Spieler und aller Ehrenamtlichen bei Euch bedanken, dass Ihr weiterhin zu uns steht und uns unterstützt, diese schwierige Zeit zu überwinden.

DANKE für die tolle Zusammenarbeit, Eure Unterstützung und für das gemeinsame Durchhalten!

Allen wünschen wir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!