++ Endlich mal wieder DERBY-TACH!! ++


News Bild

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr begrüßen wir den Aufstiegsaspiranten #tusbövinghausen04 zum Top-Spiel in der #mondpalastarena.

In den letzten Wochen konnte unser Trainer Sebastian Westerhoff leider nicht auf den kompletten Kader zurück greifen, da es viele verletzte und erkrankte Spieler gibt. Das Lazarett hat sich zwar noch nicht wesentlich gelichtet, aber die Jungs, die Sonntag auf dem Platz stehen, werden um jeden Meter auf dem heimischen Rasen kämpfen. Für Bövinghausen wird es schwer, Punkte aus Wanne-Eickel mitzunehmen.

Bereits um 13 Uhr empfängt auch unserer U23 mit R.W.T Herne 79/​09 den Top-Aufstiegsaspiranten der Kreisliga-A. Trainer Volker Bärwald plagen immer noch Verletzungs- und Corona-Sorgen im Team, sodass er leider nur von Spieltag zu Spieltag planen kann. Wir wissen, dass unsere jungen Wilden sich ins Zeug legen werden, um es den Hernern in der #reifenstieblingarena so schwer wie möglich zu machen.

Anschließend um 15 Uhr empfängt unsere DRITTE mit Trainer Konrad Federowicz die Zweitvertretung der R.W.T Herne 79/​09. Auch #unsereDRITTE hat es mit vielen verletzten und erkrankten Spielern zu tuen, will aber alles geben, um gegen die Herner zu punkten.

Freuen wir uns auf interessante und sicherlich kampfbetonte Spiele! Wir drücken unseren Teams die Daumen.

WICHTIG: BITTE tragt in Innenräumen weiterhin eine FFP2-Maske und haltet die AHA-Regel ein.

+++ Unsere Teams bauen auf die Fans und Freunde des DSC, die uns sicherlich wieder lautstark aber respektvoll anfeuern werden. +++

#nurdsc #dscwanneeickel #westfalenliga #fussball #nach #coronapause #meisterschaft @capellisport #capelli @rewe_mokanski_herne #rewemokanski @meistertrunkherne #kampfenundsiegen @Ingenieurbüro-Dr-Stefan-Henning-GmbH #Ingenieurbüro-Dr-Stefan-Henning-GmbH

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!