++ SPIELTACH -NICHT- in der Mondpalast-Arena ++


News Bild

Bereits am kommenden Samstag, den 18.12.2021 begrüßen wir unsere Bochumer Nachbarn aus Hordel. Der DjK TuS Hordel erhält zur Zeit einen neuen Kunstrasenbelag, weshalb man sich darauf geeinigt hat, das Heimrecht zu tauschen. Was gibt es also schöneres als ein Nachbarschaftsderby unter Flutlicht. Wir spielen deshalb auf dem Kunstrasen-Nebenplatz unserer #mondpalastarena , der nun REIFEN-STIEBLING-ARENA heißt.

Die @DJK.TuS.Hordel hat in den letzten Spielen keinen Punkt verloren. Sogar letzte Woche beim Aufstiegsfavoriten Bövinghausen konnte das Hordeler-Team um Trainer Pascal Beilfuß in der letzten Spielminute der Nachspielzeit ein 3:3 erzwingen. Unser Wanner-Trainer Sebastian Westerhoff weiss um den Kampfgeist unserer Nachbarn, wird also unsere Wanner-Jungs richtig heiß auf das Spiel am Samstag machen. Sei in Wanner-Farben dabei und unterstütze unser Westerhoff-Team, denn wir wollen die Punkte in Wanne-Eickel in der #reifenstieblingarena halten. Anstoss ist um 17 Uhr.

WICHTIG: Einlass nur unter 2G-Regeln. Weiterhin gilt eine verbindliche Maskenpflicht in Innenräumen, sowie die Empfehlung, die AHA-Regel einzuhalten.

+++ Unser Team baut auf seine Fans und Freunde des DSC, die uns sicherlich wieder lautstark aber respektvoll anfeuern werden. +++

#nurdsc #dscwanneeickel #westfalenliga #fussball #nach #coronapause #meisterschaft @capellisport @rewe_mokanski_herne #meistertrunkherne #kampfenundsiegen @Ingenieurbüro-Dr-Stefan-Henning-GmbH @heitkamp_unternehmensgruppe @reifen_stiebling #reifenstiebling #reifenstieblingarena

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!